07.02.2022
Wie siehts bei dir aus? Wie ist dein Zeit- oder Aufgabenmanagement? Könnte es dir vielleicht helfen, etwas umzustrukturieren und morgens bereits früher aktiv zu werden? Wenn du es ausprobierst, wirst du es erfahren.
20.01.2022
Insgesamt ist es so, dass ich aktuell ungefähr 1 bis 1,5 Stunden früher aufstehe als vor dieser Challenge. Und ich merke, dass ich dadurch produktiver bin. Also, worauf wartest du?

10.01.2022
Es ist nun eine Woche her, seit ich meine Aufstehzeiten geändert habe.
04.01.2022
Was denkst du? Gibt es Aufgaben, die du schon morgens erledigen kannst? Ist es dir wert, es mal auszuprobieren und morgens früher aufzustehen?

17.12.2021
Es bedeutet, etwas Neues auszuprobieren, Dinge auszuprobieren, die einem vielleicht "Angst" machen oder die einem ein mulmiges Gefühl bereiten, Dinge, die mit Ungewissheit verbunden sind.
07.12.2021
Das ist deine Chance, mal andere Möglichkeiten in Anspruch zu nehmen. Was ist das Risiko? Du hast keins. Im Zweifel ist es vielleicht nichts für dich, aber du sammelst in jedem Fall neue Erfahrungen.

03.12.2021
Was ist, wenn du Ratschläge von Experten nicht umsetzen kannst? Zweifelst du dann an dir selbst und hältst du dich für nicht kompetent genug?
22.11.2021
Hast du vielleicht ein Ziel, dass du seit längerem verfolgst? Was siehst du, wenn du zurückblickst? Bist du effektiv weiter als am ersten Tag oder stellst du fest, dass du nicht wirklich Fortschritte machst? Woran liegt das?

14.11.2021
Zu viel positives Denken senkt dein Bewusstsein und überschattet dein Potenzial und deine Möglichkeiten, wirklich persönlich zu wachsen. Täusch dich nicht selbst.
10.11.2021
Eine bewusste Beobachtung deines Verhaltens und Denkens kann dir dabei helfen, dich vor bestimmten Problemen zu schützen. Es ist nie zu spät. Und wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst, fange irgendwo an. Das ist besser als gar nicht anzufangen.

Mehr anzeigen